Gemeinschaftsschule Schaumberg Theley

Modellschule der Talentförderung Sport des Landkreises St. Wendel

Fastnacht

Fastnacht

Aktuelles

Digitale Fastnacht 2021

Fasching mal anders!!! Leider fiel der Umzug in Theley im Jahr 2021 aus. Das heißt aber nicht, dass es keine Faschingsstimmung geben durfte. Als “digitale” und “musizierende Schule” hatten wir uns eine Alternative überlegt und spielten nicht in Theleys Straßen sondern im Netz 🙂

Weiterlesen »

Fastnacht 2017

Lehrer von heute als Schüler von gestern Fastnachtsumzug in Theley, 24.02.2017 Als Schüler der 50er Jahre verkleidet und mit Trommeln und Rhythmusinstrumenten ausgestattet, zog fast das gesamte Kollegium der Gemeinschaftsschule Theley mitsamt Schulleitung, Hausmeister und Sekretärin trommelnd beim Fastnachtsumzug der ‚Helau Mildau‘ durch den Ort. Vorher hatten alle zahlreiche große Pausen geopfert, um gemeinsam den

Weiterlesen »