Gemeinschaftsschule Schaumberg Theley

Modellschule der Talentförderung Sport des Landkreises St. Wendel

Abschlussfeier 2020-21

Wie schön, dass wir auch unter Corona-Auflagen unseren Abgänger*innen des aktuellen Schuljahres die Bühne präsentieren konnten, die sich verdient und erarbeitet haben.

Den Kern der Veranstaltung bildete traditionsgemäß die Zeugnisvergabe. Umrahmt wurde diese musikalisch von unseren beiden Kolleginnen Julia Bauer und Allegra Bartnicki-Lauck, die uns ganz besondere emotionale Momente bescherten. Die Klassenlehrer*innen ließen in ihren Reden Rückerinnerungen an lustige, interessante und emotionale Begebenheiten der letzten Jahre aufleben.

Wir bedanken uns bei allen, die dazu beigetragen haben, dass dieser Tag in Erinnerung bleiben wird.

Liebe Abgängerinnen und Abgänger, wir drücken euch die Daumen für das nächste Stück eures Weges. ​💚